Der Simulator

Der Simulator

-

Technik die bewegt

Bilder vom Aufbau



Ein besonders großes Dankeschön geht raus an:


- die Crew der Firma VRXsim die mit vielen Überstunden den Aufbau durchgeführt hat.

- an Markus Lankes für seine Unterstützung und die wertvollen Tipps.

- die Firma Beyer-Mietservice die uns mit extrem viel Flexibilität im ganzen Projekt mit schwerem Equipment wie Kran und Gabelstapler versorgt hat.

- die Firma Abschleppdienst Schäfer aus Griesheim ohne deren schnelle und unkomplizierte Hilfe der Aufbau sehr ins stocken geraten wäre.

- die Firma Steffen Landau bei der wir immer mal benötigtes Material holen konnten und nicht wieder zum Baumarkt fahren mussten.

- an die Schwiegereltern und Eltern die uns tatkräftig unterstützt haben und uns regelmäßig mit Kaffee und Kuchen auf der "Baustelle" versorgt haben.

- an die Familie die uns in der Zeit den Rücken frei gehalten hat und viel auf uns verzichten musste.

- an unsere Vermieter deren Garage wir als Abstellort nutzen konnten.

- an das Wetter das uns in den heiklen Tagen mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen geholfen hat.

- unsere Nachbarn die sehr viel Verständnis aufgebracht haben.


Danke !!!



Hier findest Du demnächst die technischen Daten unseres Simulators

Share by: